Manon

Classic bis Pop

Musik unverstärkt und mobil Manon

Manon bietet ein buntes Repertoire von Classic bis Pop.
Perfekte Arrangements sorgen für den unnachahmlichen Sound. Bekannte Titel werden auf exzellentem Spielniveau optisch wunderschön präsentiert. Lassen auch Sie sich von den vier Damen verzaubern und in ein buntes Programm aus Klassik, Swing, Jazz, Evergreens und Pop entführen. Verstärkt oder unverstärkt möglich.

Besonders attraktiv ist der mobile Einsatz mitten im Publikum.

Instrumente: 3 Geigen, 1 Cello.
Für kleinere Anlässe auch nur im Trio möglich.

Auftrittsdauer: 135 Min. oder 4x 30-35 Min.

Als Bühnenact zusätzlich mit dezenter Verstärkung durch Bass und Drums ab Playback. Bei der Variante mit Verstärkung spielen Manon & Co normalerweise mit speziellen E-Geigen und E-Cello. Kann aber auch kombiniert werden. Z. B. dezent zum Essen mit den klassischen Holzinstrumenten ohne Playback. Als Showact dann auf den E-Instrumenten mit Begleitung ab Playback.
Showauftritt mit Playback: max. 60 Min. möglich.

Weihnachtsmusik einmal anders!
Manon präsentieren weihnachtliche Musik in attraktiven Nikolauskostümen. Das Repertoire umfasst deutsche und amerikanische Weihnachtslieder, Gospelsongs, Evergreens und bei Bedarf weihnachtliche Klassik-Titel, wie z. B. das berühmte Weihnachtskonzert von Corelli.


Und das meinen die Kunden zu den Auftritten von Manon:

- Die Gruppe Manon & Co. war super, unterhaltsam und abwechslungsreich. Kundenanlass Jan. 2015

- Anpassungsfähigkeit war perfekt. Das Publikum war sehr zufieden. Extrem nette Damen. Privatanlass, Juli 2013

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-